Zum Inhalt springen
Feng Shui Center

Feng Shui Center
Rösberg & Schmidt GbR * Köln

Mediales Heilen / Geistiges Heilen in Köln

 

Was können wir in einer Heilsitzung bewirken?

Gerald Schmidt und Franz-Karl Rösberg laden zum Medialen Heilung in persönlichen Heilsitzungen und Seminaren ein.

Die meisten Menschen kommen mit persönlichen Problemen zu uns. Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich und der Wunsch nach Fortschritt und Zielfindung.

Weitere Themen sind Lösen von Blockaden oder emotionalen Beschwerden oder beruflicher oder finanzieller Belastungen.

Manchen geht es aber auch um körperliche Beschwerden, dem Umgang mit Schmerzen oder um eine einfühlsame Sterbebegleitung.

In allen Fällen arbeiten wir beim "Medialen Heilen" mit dem Energiefeld des Menschen, der Aura. Dort sind die feinstofflichen Muster des Körpers gespeichert und "lesbar".

Wie läuft ein "Scannning" ab?

Nach einem kurzen Gespräch beginnt die Arbeit, wir "lesen/scannen" die Aura des Menschen. Dort erhalten wir genaue Informationen darüber, was zur Heilung ansteht.

Manchmal geht es darum, verschobene Ebenen wieder zu richten. Manchmal darum, Teile des Selbst wieder zu integrieren, die (oft durch Schocks oder belastende Erfahrungen) nicht mehr zugänglich sind. Manchmal ist es Aufgabe, fremde Energien oder Muster zu lösen und das Feld zu reinigen. Oder es handelt sich um ungelöste Strukturen aus der Vergangenheit oder um Sorgen oder Ängste, die Zukunft betreffend.

Was geschieht während der Heilungsphase?

Bei uns findet der Heilprozess meist ohne Körperberührung Heilers statt. Wir eröffnen den "Heilraum", allein dies ist schon ein segensreicher und berührender Moment. 

Ab dann wird die Heilarbeit den heilenden Kräften und Engeln übergeben. Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Heilvorgang zu begleiten, beobachten und beschreiben. 

Dabei fließt keine Energie durch uns hindurch zum Heilenden. Wir selbst geben auch keine Energie an den Menschen weiter, weder durch Handauflegen noch mental. Die Heilung geschieht in der direkten Anbindung mit der Geistigen Welt

Während dieses Prozesses wird dem Menschen oft klar, was zur Krankheit oder Störung geführt hat. Dann kann er den Heilvorgang als sehr befreiend oder erlösend erleben. 

Wie wirksam ist eine Heilsitzung?

Oftmals ist eine Wirkung als Veränderung im Energiefeld schon während der Heilsitzung deutlich spürbar. Manchmal in der Zeit danach. 

Da sich die Störungen auf verschiedenen
feinstofflichen Schichten befinden, ist es sinnvoll, mehrere Heilsitzungen in Abständen zu belegen. 

Berührt die Heilarbeit den medizinischen oder psychothearapeutischen Fachbereich?

Wir arbeiten nicht im körperlich-medizinischen oder psychischen Bereich. Beim "Geistigen / Medialen Heilen" begegnen wir unterschiedlichsten feinstofflichen Energiefeldern. In diesen Energieebenen sind Erfahrungen, Blockaden und Störungen abgebildet, und deren Muster erkenn- und sichtbar. 

Das Energiefeld - die Aura - umgibt und durchdringt Körper und Geist. Mit unserer Arbeit berühren wir ausschließlich diese Ebene. Medizinische oder psychotherapeutische Fachbereiche werden von uns nicht behandelt. 

Kann das jeder lernen?

Die Antwort ist ja und nein. Da wir alle feinstoffliche Wesen sind, können wir grundsätzlich auch alle diese Arbeit tun. Jedoch findet nicht jeder automatisch Zugang zu seinen geistigen Kräften. Wer sich aber berufen fühlt, wird seine Fähigkeiten in einer Heilerausbildung auch entdecken und verfeinern können.

Was kostet eine Heilsitzung?

Eine Heilsitzung kostet je nach Dauer zwischen 80,00 € und 150,00 €.
Termine bitte telefonisch unter 0221 - 130 10 94 vereinbaren.





Wir geben gerne diesen rechtlichen Hinweis:

"Beim Geistigen Heilen werden Heilkräfte ausgeübt, die sich durch medizinische Kenntnisse nicht wecken lassen. Eine Heilsitzung ersetzt jedoch keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung."