Zum Inhalt springen
Feng Shui Center

Feng Shui Center
Rösberg & Schmidt GbR * Köln

Teilnehmer - Lobhudelei


 

Aufbau- u. Praxisseminar Feng Shui 2017

Lieber Franz Karl,

an dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für das Vertiefungswochenende. Es hat mein Wissen wieder sehr gut aufgefrischt und auch die für mich neuen Themen kann ich bei meiner Beratungsarbeit gut anwenden.

Während meiner Ausbildung 2001 bei Dir hast Du für meine berufliche Weiterentwicklung wichtige und ganz entscheidende Impulse gesetzt. Auch dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Ich lebe jetzt meine Berufung.

Mit besten Grüßen
Petra

Ausbildung 2015 - 2016


Lieber Franz- Karl und lieber Gerald,

Eure Ausbildung ist eines meiner Highlights des Jahres gewesen. Auf jede Stunde habe ich mich sehr gefreut und war immer wieder aufs Neue fasziniert, wie alle Themen sich zusammen fügen.


Besonders ergiebig fand ich die Möglichkeit das Gelernte in 3 Praxistagen an zu wenden. Es war toll zu erkennen, was ich nach kurzer Zeit schon selbst konnte. Anhand Deiner Skripte, die es zu jedem behandelten Thema gibt, kann ich mich jederzeit daheim schnell wieder einlesen und wiederholen.

Aufgrund eurer Vielseitigkeit auf dem Gebiet hab Ihr viel zu geben und zu lehren. Ganz lieben Dank für ein erstaunliches und überraschendes Jahr bei und mit Euch,

eure Sabine
 
 
Lieber Franz Karl,

vielen Dank für die umfangreiche Fengshui-Ausbildung. Die gesamte Ausbildung hat weitaus meine Erwartungen übertroffen. Sie hat für die Zukunft mir einen Neubeginn und eine Perspektive gegeben. Mir gefällt besonders gut der damit verbunden ganzheitliche Ansatz, der die Umwelt, den Menschen, die Harmonisierung und Gestaltung der Wohnung einbezieht.

Darüber hinaus ist dieses Wissen und Erfahren von Fengshui ein ständiger Prozess, der es ermöglicht die einzelnen Felder zu vertiefen und weiter zu lernen. Du als Meister und Begleiter der Ausbildung hast mit Deiner Freude, Enthusiasmus, Positivität und viel Geduld uns dieses sehr alte chinesische Wissen deutlich, einfach, klar und eingängig nahe gebracht.

Ich bin auch auf meine Zukunft neugierig, und auch darauf wie ich dieses für mich neue, aber dennoch alte Wissen vertiefe. Es macht Spaß mit der „neuen Wahrnehmung“ mehr zu sehen und zu erkennen als vorher.

Lieben Dank an zwei tolle Menschen.
Weiter so!
Annemarie

 

 

Ausbildung 2014 - 2015

 
Vielen, vielen lieben Dank, Dir Franz-Karl und Dir Gerald,

für die wunderbare, lehrreiche  Zeit und das Wissen, was ich durch Euch erhalten habe. Ich hatte immer das Gefühl, dass altes Wissen zu mir zurück kommt. Und nun weiss ich, das es tatsächlich so ist.

Mit grosser Freude habe ich die Wochenenden in Köln verbracht , manches war sehr schwer für mich und anderes wieder super leicht. Ich weiss für mich, das ist mein Weg und das habe ich Euch beiden wunderbaren Menschen zu verdanken. DANKE 

Liebe und Licht für Euch von Herzen
Ute

 

Lieber Franz-Karl, lieber Gerald,

unsere „Lehre“ bei Euch verging sehr schnell. Ich danke für das vermittelte Wissen, die harmonische Umgebung und die humorvollen Anekdoten. Ich bin froh, dass ich die Herausforderung angenommen und gemeistert habe.

Viel nehme ich für mich perönlich mit und freue mich darauf, lieben Menschen mit meinem erworbenen Wissen und Fähigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen. Die Ausbildungsgruppe ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir den Kontakt halten können.

Franz-Karl, Du bist ein toller Lehrer! Weiter so.
Ina

 

Ausbildung 2013 - 2014

Ihr Lieben, habt vielen Dank,  

es ist so ein tolles Feld aufgegangen - das Puzzle wird immer vollständiger. Ich bin total begeistert. Franz-Karl ich danke dir von Herzen für die Öffnung während der Ausbildung, sie war ein wichtiger Schlüssel für meinen Weg!! 

Ich sende Euch Segen, Gesundheit und Liebe.
von Herzen

Claudia


Lieber Franz-Karl,
Ich bin wirklich froh, dass ich mich für die Feng Shui Ausbildung entschieden habe. Es vollzieht sich ein Wandel in mir, bewusst aber auch schleichend, was ich sehr gut finde. 

Ich danke dir für die schönen, lehrreichen, harmonischen Wochenenden die mich in keinster Weise anstrengen. Übrigens: das Pendel aus dem Wochenendkurs "Radionik" ist mir zum ständigen Begleiter geworden. Ich mache ganz viel damit. 

Georg 

Ausbildung 2012 - 2013

Lieber Franz-Karl,
Jetzt habe ich meine Schatzkiste gefunden, erhalten und erschaffen und ich kann im Leben weiter gehen. Übung macht den Meister und es ist an der Zeit, meine Ziele zu erreichen. 

Danke vielmals für dieses besondere Jahr der Ausbildung. Ich hoffe, dass sich unsere Wege in Zukunft weiterhin kreuzen werden. 

P
etra


Lieber Franz-Karl,
ich bin sehr dankbar, weil sich mir durch die Feng Shui Ausbildung tiefe Einblicke in eine bis dahin fremde Welt offenbart haben. Das interessante Wissen um die daoistische Harmonielehre der Chinesen und die Art und Weise, wie Du es vermittelst, habe ich oft in Deinem Unterricht als meine "persönliche Lebensschule“ bezeichnet.

Noch jetzt denke ich gerne an die wunderbare Zeit zurück, die ich mit Dir, Gerald und allen anderen Kursteilnehmern verbracht habe.

Ein starkes, glückliches Gefühl, voller Zuversicht und Kraft begleitet nun meinen Lebensweg.

Hiltrud

Ausbildung 2011 - 2012

Lieber Franz-Karl, lieber Gerald,
Ich möchte mich ganz herzlich für die Ausbildung und Eure Hilfe der Heilung für mich und meine Tochter bedanken. 
 
Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und es geht uns sehr gut. Für mich haben sich in allen Lebensbereichen viele neue Türen geöffnet und es macht mich glücklich in Harmonie zu leben. Ich kann es jetzt fühlen!!!

Es ist das Größte für mich im Leben, was ich nun erreichen durfte.
Ich danke von ganzem Herzen 

Elisabeth

 

Ausbildung 2010 - 2011

Lieber Franz-Karl, lieber Gerald,
Mit Neugier und einer gewissen Vorsicht habe ich die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin 2011 begonnen und mit Begeisterung, viel Kraft und sehr viel Wissen habe ich sie im Sommer 2012 abgeschlossen. 

Wir Teilnehmer haben fundiertes und umfassendes Wissen mitbekommen, um auch komplexe Fälle lösen und beraten zu können. In einer liebevollen und unterstützenden Atmosphäre hat unsere Gruppe zusammengefunden und wir sind in vieler Hinsicht gewachsen. Wir sind gewachsen, und Dank der nie aufdringlichen, aber freien, toleranten, heilsamen und stärkenden Atmosphäre ist jeder ein Stück weiter bei sich angekommen. 

Ich habe also viel mehr mitgenommen als "nur" die (empfehlenswerte) Feng Shui Ausbildung - vielleicht auch das mentale Rüstzeug, um auch gut, verantwortlich und angemessen damit arbeiten zu können. 

Mit viel Dankbarkeit und Anerkennung blicke ich auf diese intensive, lehrreiche und tolle Zeit zurück und wünsche auch den folgenden Gruppen ebenfalls ein gutes Gelingen."

Fühlt Euch beide herzlich gedrückt

Kerstin


 

Ausbildung 2009 - 2010

Lieber Franz-Karl, lieber Gerald
ich danke euch von ganzem Herzen für eure Mühe, Unterstützung und die sehr gute Feng Shui Ausbildung.

Obwohl ich unendlich froh und stolz bin, diesen Kurs lückenlos abzuschließen, vermisse ich diese unendlich wohltuenden, anstrengenden, bereichernden, lustigen einfach tollen Wochenenden jetzt schon.

Für mich war es ein Schritt in ein neues Leben. Ein Schritt in die Selbstständigkeit, Freiheit und Unabhängigkeit. Für mich lebensnotwendig. 

Ich freue mich sehr, ab sofort als Feng Shui Beraterin erfolgreich zu arbeiten und bin sicher, "we keep in touch"! 

Nochmal herzlichen Dank für alles 

Sarah

Ausbildung 2008 - 2009

Lieber Franz-Karl und Gerald,  
Als ich mich 2008 entschieden habe, eine Ausbildung als Feng-Shui-Beraterin zu beginnen, war ich bereits 38 Jahre alt. 


Mein Weg zu Feng-Shui war aufregend, neu, ereignisreich, oft auch zögerlich und ängstlich. Mein Weg mit Feng-Shui ist spannend, lebendig, herausfordernd, tief, mutig – und vor allem: anders. 


Feng-Shui hat mir eine ganz neue Welt eröffnet, die mir immer wieder überwältigende Erkenntnisse beschert und die ich nicht mehr missen möchte.

Von 2008 bis 2009 habe ich am Feng Shui Center Köln eine einjährige Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin absolviert – eine Tätigkeit, in der ich meine Berufung gefunden habe, da ich Menschen dabei unterstützen kann, ihr Leben, Wohnen und Arbeiten harmonisch und erfolgreich zu gestalten.  

Sandra


"Ein Kompliment"

an euch beide für diese gute Ausbildung mit vielen tollen, interessanten und lehrreichen (Unterrichts) Stunden. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gebracht.

Jetzt verstehe ich das Leben und bin voller Vertrauen. Dieses erlernte Wissen kann ich nun vielen Menschen weiter geben, damit auch sie durch meine Feng Shui Beratung zu ihrem ganz eigenen Glück finden, um das Leben hier auf der 
Erde und in ihrem Heim zu lieben.

Danke.

Jetzt gebe ich meinem Leben gern die Hand und lass mich überraschen welche Wege es mit mir geht.

Sabina