Top

Feng Shui Center

Rösberg & Schmidt GbR * Köln

Medialheilung / Geistiges Heilen in Köln

Ablauf der Einzelsitzung

Gerald Schmidt und Franz-Karl Rösberg laden zur Medialen Heilung in persönlichen Heilsitzungen ein.

Die meisten Menschen kommen mit persönlichen Problemen zu uns. Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich und der Wunsch nach Fortschritt und Zielfindung.

Weitere Themen sind Lösen von Blockaden oder emotionalen Beschwerden oder beruflicher oder finanzieller Belastungen. Manchen geht es aber auch um andere Beschwerden, dem Umgang mit Schmerzen oder um eine einfühlsame Sterbebegleitung.

In allen Fällen arbeiten wir beim "Medialen Heilen" mit dem Energiefeld des Menschen, der Aura. Dort sind die feinstofflichen Muster des Körpers gespeichert und für uns "lesbar". 

Nach einem kurzen Gespräch beginnt die Arbeit mit dem "lesen/scannen" der Aura. Dabei werden von uns "Informationen" darüber empfangen, was zur Heilung ansteht.

Berührt die Heilarbeit den medizinischen oder psychotheraapeutischen Fachbereich?

Der Heiler arbeitet nicht im körperlich-medizinischen oder psychischen Bereich. Beim "Geistigen / Medialen Heilen" begegnen wir unterschiedlichsten feinstofflichen Energiefeldern. Das Energiefeld - die Aura - umgibt und durchdringt Körper und Geist.

In diesen Energieebenen sind Erfahrungen, Blockaden und Störungen abgebildet, und deren Muster erkenn- und sichtbar. Mit der Heilarbeit wird ausschließlich diese Ebene berühret. Medizinische oder psychotherapeutische Fachbereiche werden von uns nicht behandelt.

Für Einzelsitzungen bitten wir um telefonische Terminvereinbarung:
unter 0221 - 130 10 94

 

Wir geben gerne diesen rechtlichen Hinweis:
"Beim Geistigen Heilen werden Heilkräfte ausgeübt, die sich durch medizinische Kenntnisse nicht wecken lassen. Eine Heilsitzung ersetzt jedoch keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung."