Top

Feng Shui Center

Rösberg & Schmidt GbR * Köln

I Ging Beratung + Seminare in Köln

I Ging Beratung

Das I Ging "Buch der Wandlungen" gilt in China als eines der ältesten Bücher und soll seinen Ursprung ca. 3000 Jahre vor Chr.  (König Fu Xi) haben.

Die Urtexte bestehen aus 64 "Urteilen" und wurden als Zeichen göttlicher Führung und Weisheit über tausende Jahre angewandt. Die 64 Zeichen folgen einer sich wandelnden Logik und bilden den gesamten Lebensyklus ab.

Heute werden die Texte des I Ging als Ratgeber für Lebenssituationen herbei gezogen, für die der Ratsuchende selbst weder Lösung oder Ausweg für sich finden kann. Man erhält konkrete Hinweise bei Lebensumbrüchen, inneren Konflikten und Blockaden, beruflichen oder partnerschftlichen Fragen usw., um Klarheit über die aktuelle Situation zu erlangen und seinem Lebensentwurf eine neue Ausrichtung zu geben.

Wir beraten Sie gerne

  • im Rahmen einer persönlichen Fragestellung zu einem Lebensthema
  • bei beruflichen Fragen
  • als Unternehmerberatung

Persönliche Beratungstermine nach Vereinbarung:
Tel.: 0221 - 130 10 94